Weihnachtliche Dekoration Kugeln

Die Seniorendisco für Ihre Weihnachtsfeier

individuell – charmant – aktuell
Senioren Weihnachtsfeier Unterhaltung DJ Disko Feier Berlin

Als DJ, Moderator und Programmgestalter führe ich seit mehr als 25 Jahren Tanz- und Unterhaltungsnachmittage auch für Senioren durch. Gerade bei Weihnachtsfeiern ist viel Einfühlungsvermögen und der richtige Blick für die jeweilige Situation entscheidend. Passende weihnachtliche Instrumentalmusik gemischt mit den beliebtesten Weihnachtliedern zur Kaffeerunde stimmen in die Weihnachtsfeier ein. Mit bekannter weihnachtlicher Tanzmusik läuten wir die fröhliche Weihnachtsfeier ein und animieren zu Tanz und gemeinsamer Bewegung. Kleine Gedichte und lustige Einlagen lockern die Pausen auf. Je nach Situation werden auch klassische Weihnachtslieder nach Karaokeversionen zusammen gesungen. Kleine Einlagen der Senioren oder Gäste können tontechnisch betreut werden.

Auf Wunsch erscheint auch unser Weihnachtsmann und verteilt an die Senioren kleine Geschenke oder gestaltet ein kleines weihnachtliches Programm. Noch wohler fühlt sich der Weihnachtsmann, wenn ihn sein bezaubernder Weihnachtsengel begleitet. Unser Engel bringt das Licht und ein Lächeln auf jedes Gesicht und vielleicht gehen sogar Wünsche in Erfüllung.

Jetzt anfragen